.mp3 Sound aus Setup extrahieren?!

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist, aber ich habe mir heute das Spiel bzw. die Demo des Spieles "Splitsecond" heruntergeladen. Und während des Setups kamen dauern irgendwelche Hintergrundsounds. Die Datei ist nur eine Setup Datei, aber wie bekomme ich aus dieser jetzt diese "Hintergrundsounds" heraus?
 
Manchmal kann man solche Dateien mit WinRAR extrahieren:
 
Naja du könntest einfach herausfinden wie das Lied heißt und es von wo anderst besorgen oder auch einfach den Sound während der Installation aufnehmen ;)
 
du könntest versuchen die EXE-Datei mit Winrar oder einem anderen Packprogramm zu entpacken. manchmal besteht so eine EXE auf mehreren gepackten Dateien, dann kannst du nachsehen ob sich da irgendwo eine Sound-Datei im Archiv befindet. Falls das nicht geht schaut es finster aus mit deinem Vorhaben würde ich mal behaupten.
 
du kannst es mal mit "universal extractor" probieren, welches ua dafür vorgesehen ist ganze installer zu entpacken
 
Man muss es ja nicht unbedingt extrahieren; wenn das nicht geht - Dann nimmt man halt eine Software, die das im Hintergrund aufnimmt...
 
Einfach während des Setups im Temp-Ordner mal nachschauen hilft auch meist schon...
 
Zurück
Oben