MP3's leichter umbenennen?

Sarah03081992

Banned
Hallo ich wollt mal fragen ob mp3's leichter umbenennen kann ohne sie normal im ordner umbenen denn es nerft wenn ma jedes "_" durch ein " " ersetzden muss!

gruß
sarah

Das bringt auch nur was, wenn die MP3s richtig getaggt sind.

Du könntest ein Renaming-Tool wie z.B. Joe, Ant Renamer oder Siren probieren!

Die Files mit dem _ hat sie natürlich selbst erstellt, nur hat sich ihr Geschmack nun geändert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal eine kleine Frage loswerden - ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, mir brennt es eben auf den Fingern.
Also - ich habe in einem Ordner zig Dateien, die mit Copy of.. anfangen. Kann ich mit einem Tool das einfach korrigieren?

Versuche es mit diesem Programm.
Wenn du die Suchfunktion befragst, erhälst du noch mehr Angebote.

KingBushido2006 schrieb:
also ich hab die so bekommen von nem kolleg und jetzt kann den ganzen scheiß einzelln umbenennen
Warum gibst du es denn nicht der kleinen Sarah, ihr sitzt doch am gleichen Rechner. Ich hoffe du kannst dich mit einer einleuchtenden Erklärung per PM bei mir melden, ansonsten sind beide Accounts am Sonntag weg.

Also ich nutzte bisher immer >mp3tag< aber jetzt wo ich mich bei >Joe< eingelesen hab wohl eher das.

@Sarah03081992
@KingBushido2006

gespaltene Persönlichkeit(en)? oder "nur" Zufall. :freak:

Ja...da sieht man mal, was diese Art von Drecksmusik mit einem anstellt.... :rolleyes:

BTT:

Das bringt auch nur was, wenn die MP3s richtig getaggt sind.

eigentlich nicht....du kannst ja den namen entweder aus dem tag selber oder us dem dateinamen benutzen. und wenn beides nicht klappt, gibt es ja noch freedb... ;)

Zurück
Oben