Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die ID3-Tags komplet? Wenn Ja in MP3tag die entsprechenden Dateien markieren und auf "Tag - Dateiname" klicken (So en roter Punkt mit nem gelben Pfeil auf en weißes Blatt) und in dem Dialogfenster das gewünschte Format wählen (zB %artist% - %title%) und schon sollten die Zeichen weg sein
Also nochmal für mich zum mitdenken, du hast nen ipod, kaufst aber online musik (wma) in nem Onlineshop wie z.B. musicload? Wenn das so ist, dann ist es laut AGB nicht erlaubt das DRM zu entfernen.
ne, aber ich hab auch wma's, nicht nur mp3's... willst du auch wissen wo ich wohne, wieviel ich mtl. verdiene und wieviel hubraum mein benz hat?
du scherzkeks, wenn da drm dran ist, dann kann ich sie ja nichtmal konvertieren...
ich will nur wissen wie man wma zu mp3 konvertiert. das ist nicht illegal. wenn du weisst womit das ghet, sag es, wenn nicht, lass deine rechtsbelehrung...