MP4 konvertieren in Dateien mit höchstens 250 MB

Mit Skype geht das inzwischen nicht mehr. Zumindest werde ich seit ein paar Monaten auf ein 300MB Limit aufmerksam gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Soweit ich weiss gab es die 300 MB Beschränkung nur bei Offline Kontakten.
Ich nutze Skype aber schon länger nicht, drum muss ich mich entschuldigen wenn es zu einer Falschinformation meinerseits gekommen ist.
 
MS setzt ja auf Teams und nicht mehr auf Skype. So wird man endlich seine alten unnötigen Kontakte los :evillol:
 
benneque schrieb:
Da die Videos verlustbehaftet komprimiert werden, lässt sich die Größe schlecht vorher berechnen.
Deswegen wurde 2-Pass erfunden. Dann ist die Datei genau so groß, wie sie sein soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
@Ahriman : Können wir bitte mit z.B.: MediaInfo die genauen Daten des Videos bekommen ? Danke.
 
@HerrAbisZ : es sind hunderte Videos mit verschiedenen Kameras aufgenommen und in unterschiedlicher Qualität.

Es geht nicht darum die Dateien zu packen, hochzuladen und später wieder zu entpacken. Wir haben einen Hoster (podhost) für unsere Podcast Kanäle, der wurde gehackt und die neue Version von podhost erlaubt es nur noch 250 MB Dateien hochzuladen.

Das war zumindest die Info von vor ein paar Tagen, mittlerweile sieht es so aus, als ob dieses Limit auf 2,5GB erhöht wird und wir daher kein Programm zum Verkleinern mehr benötigen. Trotzdem vielen lieben Dank euch!
 
Zurück
Oben