MPC CLEANER entfernen "seltsame Zeichen"

synno

Lieutenant
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
793
Hi zusammen,

mein kollege hat ein problem mit seinem rechner.

Im hintergrund hat sich irgendwie irgendwo mit installiert "MPC Cleaner" welcher probleme machte und jetzt endlcih gelöscht wurde. Nun haben wir noch irgendwelche Rest von einem vermutlich anderen Schädlings Programm über.
Vielleicht hat jemand erfahrung damit ? Wir kriegt man es deinstalliert wie bekommt man die kontextmenu einträge wieder raus usw.

Unter Systemsteuerung / Progs & Features ist nichts davon zu sehen.

BEISPIEL AUFM BILD. " NAME KUAI.zip " ?!? eventuell ist das der name des programms welches sich nicht entfernen lässt.

mfg und danke schonmal
Tomek


Unbenannt.png
 
malwarebytes antimalware
 
schon gemacht hat nur den mpc cleaner raus gehauen aber zweifel ob das gründlich gemacht wurde vom malewarebytes
 
Google Stichwort " Mpc cleaner entfernen "

aber er warum man extra PUP-Ware installiert und sich dann ärgert, werde ich wohl nie verstehen :freaky:
 
Zurück
Oben