Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am einfachsten Lame mit Razor-lame, einfach neu encoden.
Soll dein ziel einfach wieder der PC sein
(winamp etc), so ist diese Konvertierung überhaubt nicht nötig, alle
gängigen player können mit mp2 (intern praktisch kaum ein Unterschied
zu mp3) auch umgehen. Standalone-geräte aber i.d.r. nicht.
schließe mich der Meinung von Oquid an...für die Konvertierung könnteste aber auch CDex nehmen.
1. Wav erstellen
2. in Mp3 umwandeln.
Aber ums nochmal deutlich zu sagen...den File brauchste eigentlich garnicht zu konvertieren. Winamp z.B. spielt die ganz locker vom Hocker.
In solchen Fällen wäre immer besser ein "Arbeitsziel" beim erstellen der Frage mitzugeben, damit die Antwortenden die die bestmögliche Hilfe zukommen lassen können.
Hallo erstmal
ööhm..also ich schaff einfach nicht Mpeg Audio in Mp3 umzuwandeln. Weder mit VirtualDub noch mit Razor Lame und mit CDex geht das auch nicht. Das Lied wird einfach nicht anerkannt selbst wenn ich "all files" als Dateityp angebe, es wird einfach nicht anerkannt. Ich weiß das ich das Lied am PC auch so anhören kann, nur will ich es mit meinem MP3 Discman hören, und dieser erkennt halt nur MP3's, hab das ja schon versucht, er übersieht das Lied dann einfach :-\
Wie schon oben beschrieben, wird der Sound mit den genannten Programmen als Wave-Datei abgelegt.
Nun konvertiere in ein für den Diskman lesbares Format.
Einige haben mit der Bitrate bzw. VBR (variable Bitrate) Probleme.
Probiere 128-192 kb/s CBR aus.
aber wie soll ich denn den Sound mit dem Programm in ein wave format ablegen, wenn das Programm das Lied nicht einmal anerkennt? Es ist so, wie wenn ich mit dem Programm ein Bild öffnen will, es passiert einfach nichts!
nun hab ich es geschafft mit "MPEGSuite" das Lied erst in "mwav" und dann in "mmp3" umzuwandeln, aber mmp3? hää?!?
ich kann es trotzdem nicht in ein "normales" mp3 format umwandeln :-\