Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Programm das MPG 1 bzw. MPG 2 Dateien zu einer DivX Datei convertieren kann. Mit welchem Programm könnte man diese Dateien umwandeln lassen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hängt davon ab ob dir Qualität oder Schnelligkeit wichtig sind..... wenn du dir wenig Arbeit machen willst oder du dich ned so gut mit Audio-/Videobearbeitung auskennst, dann nimm Vidomi her ( http://www.vidomi.com/ ). Geht allerdings nur für MPEG2. Wenn dir Qualität wichtig ist dann musst du Audio und Video getrennt bearbeiten. Für Audio würde ich BeSweet mit Dynamic Range Compression "normal" und anschließende Normalisierung empfehlen, komprimieren dann auf 96kbit/s (1CD Rip) oder 128kbit/s (2CD+ Rip). Das Video musst du per Frameserver in VirtualDub komprimieren (DivX 5.0.2 oder XviD für beste Quali). Am Schluss beides per NanDub muxen. Für MPEG1 würd ich VirtualDub empfehlen.