Mrs. & Mr. Avatar 2007/ Diskussionsthread

Gut wärs wenn man sich die Avatare aller Mitglieder auf einmal anzeigen lassen könnte.
Und zwar so wie es auf der linken Seite neben den Beiträgen steht. (mit Namen, Ort,...)
Natürlich nur die selbst hochgeladenen. Nur halt die ganze Seite voll mit Avataren.
Das müsste eigentlich recht einfach zu realisieren sein. Geht das? Admin/Mod?
Die sind am Server sowiso alle in einem eigenen Ordner gespeichert oder?

AW: Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2007

Und ich bein gegen Avatardiebstahl (@Gadget) Wer soll jetzt erkennen, wer ihn zuert hatte?

Wer einen Avatar forumsintern klaut, sollte ausgeschlossen werden. Is doch doof sowas...;)

von Gonzo71

Ah..er hats geändert.
@Gonzo: Jetzt wo dein copyright geklärt ist, verräts du uns, wo dein Avatar her ist?

Wollen wir nicht einen DiskussionsThread erstellen? Hier sollen doch eigentlich nur die Nominierungen rein und nicht Diskussionen zu den Avatars.

Gruß Carlos

@Neikon: Du musst noch 2 Boardies nominieren denn sonst zählt es nicht.
es müssen 3 Nominierungen abgegeben werden. Mehr oder weniger Nominierungen werden ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:

Dann musst du mich leider wieder rausnehmen :(.
Du kannst nur 3 Leute nominieren und ja Gonzo71 kann wieder gewählt werden.

Gruß Carlos

Schade, dass man nur 3 nennen kann, erst hat ich gar keinen,
jetzt find ich 10000000 :(

mfG :)

Mister Avatar 2007/ Diskussionsthread

Hoffe keinen zu nahe zu treten, aber der Thread zum Voten wird immer unübersichtlicher (erschwert die Arbeit des Erstellers) und ich würde vorschlagen Post's welche nicht direkt ein Votum darstellen hierher zu Verlagern.

Falls nicht gewünscht, kann dieser auch gerne wieder ins Aqua verschoben werden oder von den Admins ein offizieller Thread eröffnet werden. Ist nur ein Gedanke von mir (wie auch schon mehrfach von @Mr.Bolivia geäußert) weil auch im Votumsthread von 10tacle (siehe dort Punkt 6 der Bedingungen) so erbeten.

Admins:

Was habt Ihr denn jetzt gemacht? Ich hatte nicht darum gebeten meinen Thread hierher zu verschieben sondern die Post's hier welche nicht direkt mit Voten zu tun haben in den von mir eröffneten Diskussionthread zu verschieben. Falls das nicht geht, löscht wenigstens diesen hier wieder.

Edit zum besseren Verständnis:

Hatte den Thread eröffnet und um Verschiebung der relev. Post's aus den Votumthread gebeten. Offensichtlich waren da zwei Modds (Danke dafür und die schnelle Reaktion) gleichzeitig am Werke und es kam zu Mißverständnissen und Überschneidungen. Deshalb steht dieser Post hier jetzt etwas unglücklich und fehl am Platze in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet:

Sicher, dass wir keinen Disskusion Thread haben wollen?
@Saturas: Dann drück doch "Ändern" und nominiere für die Leute, die du dir ausgesucht hast ;)

Gruß Carlos

EDIT: Geht doch :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mister Avatar 2007/ Disskussionsthread

@Saturas: Dann drück doch "Ändern" und nominiere für die Leute, die du dir ausgesucht hast ;)

Was, wer, wie , wo?
Das sind doch die Leute, für die ich gestimmt habe,
ich meinte lediglich, dass es schade ist nur für max. 3 stimmen zu können...

Edit: Ich bin übrigens über die Funktion des Editbuttons aufgeklärt und nutze ihn seit je her ;)

Und wieso ist mein Post jetzt Bitte im Diskussionsthread???
Da steht doch eindeutig, Falls eine Wiederwahl von Gonzo nich möglich ist,
dann Mr. Bolivia,
damit bleibne ich doch im Rahmen von 3 ANgaben ?!?!?!?! :freak:

Ich würds deshalb nett finden, wenn der Post zurück in den eigentlichen Thread wandert ;)

mfG

Wenn ich wegen Mr. Bolivia ein Loch in meinen TFT schlage, wer zahlt das? Das Ding ist einfach zu geil, ich falle immer wieder drauf rein...

Mein AntiVirus reagiert noch nicht mal auf das Fieh :lol:

Finde den auch klasse.

mfg

Zurück
Oben