S
Sven
Gast
Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar: Episode V
Und schon ist über ein Jahr vergangen seit der Wahl zum Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2007 und die Tradition muss natürlich fort geführt werden. Leider hat der Initiator der letzten beiden Jahre, 10tacle, in diesem Jahr zu wenig Zeit für die Wahl, also habe ich das mal übernommen.
Der Gewinner trägt dann für ein Jahr den Titel Mrs. bzw. Mr. Avatar 2008 als Dienstrang!
Die Regeln:
- jeder Boardie nominiert drei Mitglieder des Forums, von denen er/sie meint, dass die/-derjenige den schönsten Avatar hat
- bei den Nominierten muss der Link zum Profil des Boardies angegeben sein!
- Veränderungen bzw. Verschönerungen am eigenen Avatar während der Nominierungsphase sind ausdrücklich erwünscht
- nach vier Wochen (von heute an), also am Donnerstag den 16. Oktober 2008, ist die Nominerungsphase beendet
- nach der Nominierungsphase wird unter den zehn Meistnominierten per siebentägiger Umfrage der Gewinner ermittelt!
- in der Umfragezeit sollten die teilnehmenden Avatare möglichst nicht mehr geändert werden
- dieser Thread dient ausschließlich der Nominierung/Wahl. Verlagert Diskussionen bitte in euer PM Postfach oder in den Disskusionsthread
- es müssen drei Nominierungen abgegeben werden. Mehr oder weniger Nominierungen werden ignoriert.
- unter den Nominierungen darf keine Eingennominierung sein
Nun denn, viel Spaß
Um das ganze publik zu machen würde ich mich freuen, wenn ihr den Thread in eurer Signatur verlinken würdet.
Wer eines seiner drei Votings ändern möchte, postet dies bitte in einen neuen Beitrag mit der Angabe welche Stimme(n) zurückgenommen werden und wer stattdessen nun nominiert werden soll. Durch Editieren der Beiträge wird das sonst zu unübersichtlich.
Meine Nominierungen:
PuppetMaster
Holodan
Mr. Snoot
Die zehn Gewinner der Nominierungsphase sind:
Humptidumpti, Mr. Snoot, Alfredo, b-runner, Green Mamba, HappyMutant, Brigitta, phil., rainer_64, Slimer.
Stand der Nominierungen bis #56
die bisher Meistnominierten, mit mehr als vier Punkten
Humptidumpti (14) - Mitgliedsname des Users bis 13.10. war STFU-Sucker
Mr. Snoot (11):
Alfredo (7):
b-runner (7):
Green Mamba (7):
HappyMutant (6):
Brigitta (5):
phil. (5):
rainer_64 (5):
Slimer. (5):