S
Sven
Gast
"Mrs. / Mr. Forumbase" Avatar-Wahl 2009 (Episode VI)
Und schon fast ein Jahr ist vergangen seit der Wahl zum Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2008 und die Tradition muss natürlich fort geführt werden. Wie im letzten Jahr werde ich mich um die Wahl kümmern, da der Initiator der vorherigen Jahre (10tacle) diesen Job quasi abgegeben hat.
Der Gewinner trägt dann für ein Jahr den Titel Mrs. bzw. Mr. Avatar 2009 als Dienstrang!
Die Regeln:
- jeder Boardie nominiert drei Mitglieder des Forums, von denen er/sie meint, dass die/-derjenige den schönsten Avatar hat
- bei den Nominierten muss der Link zum Profil des Boardies angegeben sein!
- Veränderungen bzw. Verschönerungen am eigenen Avatar während der Nominierungsphase sind ausdrücklich erwünscht
- nach vier Wochen (von heute an), also am Dienstag den 22. September 2009, ist die Nominerungsphase beendet
- nach der Nominierungsphase wird unter den Meistnominierten per siebentägiger Umfrage der Gewinner ermittelt
- in der Umfragezeit sollten die teilnehmenden Avatare möglichst nicht mehr geändert werden
- dieser Thread dient ausschließlich der Nominierung/Wahl. Verlagert Diskussionen bitte in euer PM Postfach oder in den Disskusionsthread
- es müssen drei Nominierungen abgegeben werden, mehr oder weniger Nominierungen werden ignoriert
- unter den Nominierungen darf keine Eingennominierung sein
Nun denn, viel Spaß
Achja, ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit meiner Auszählung!
Um das ganze publik zu machen würde ich mich freuen, wenn ihr den Thread in eurer Signatur verlinken würdet.
Wer eines seiner drei Votings ändern möchte, postet dies bitte in einen neuen Beitrag mit der Angabe welche Stimme(n) zurückgenommen werden und wer stattdessen nun nominiert werden soll. Durch Editieren der Beiträge wird das sonst zu unübersichtlich.
Meine Nominierungen:
Alfredo
boarder-winterman
Hypocrisy
Die Gewinner der Nominierungsphase sind:
Alfredo, Asghan, Hypocrisy, Mr. Snoot, niz, rainer_64, TheNameless
aktueller Stand der Nominierungen bis #60
jene Kandidaten, welche es nach aktuellem Stand in die Umfrage schaffen sind fett gedruckt
mehr als fünf Punkte
Mr. Snoot (16)
Alfredo (14)
niz (9)
Asghan (7)
rainer_64 (7)
Hypocrisy (6)
zwei bis fünf Punkte
TheNameless (5)
-oSi- (4)
boarder-winterman (4)
crazybratwurst (4)