Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab das gehäuse meines fertigpcs von medion gewechselt, allerdings hab ich keine ahnung wo am mainboard (keine anleitung vorhanden/im internet) ich die poweranschlüsse anstecken muss,
siehe bilder im anhang ( könnt hinzoomen sind große bilder)
hdaudio hab ich mal an jaud steht wohl für audio und den usb einfach an usb 1
bitte um schnelle hilfe..
mfg
Das ist typisch bei Lian-Li-Gehäusen. Deren Power-LED-Stecker sind dreipolig ausgeführt und passen daher nicht auf alle Mainboards. Ich habe das Steckergehäuse entfernt, die Metallkontakte isoliert und auf die entsprechenden Mainboard-Pins gesteckt.
das ist doof kann ich nich power led mit hdd led tauschen und den reset switch eins rüberschieben?
wenn nicht kann ich den stecker einfach weglassen, das eine licht inst mir nicht so wichtig,)
wenn nicht gibts nen adapter,
wenn nicht was mach ich wenn ich nicht weiß wie man isoliert? :-) kenn nur abisolieren
mfg,
philipp
edit: hätte noch nen 2er power led stecker vom alten gehäuse kann ich das irgendwie tauschen, hab so ne kabelzange + kabelschuhe da
Isolieren: Klebeband drumherum, fertig. Du kannst auch gerne das Kabel deines alten Gehäuses verwenden. Dem Original-Kabeltrang müsstest du ja ohnehin irgendwie an den Kragen gehen.
okay danke dir, hat alles geklappt,
neues problem kein bild mehr nach gehäuseumbau, gpu kühler läuft,
hab ich jetzt meine graka geschrottet oder kanns noch andere ursache haben? -.-