ms-8348 a oder b version?

kampfdackel2001

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
813
hi leute, ich würde gern auf meinen brenner ne eue firmware ziehen, weil meiner noch die 110d drauf hat, und manchmal nciht so brennt wie der soll... ich habe gelesen, dass es schon eine 160d gibt. so, nun aber zu frage:

von mienm brenner gibt es eine A und eine B version, wie finde ich jetzt raus welche version ich habe?

ich hab schon gegoogelt, aber konnte nix finden, nero hlft mir auch net weiter, hat jemand ne idee wie ich das herausfinden kann?

greetz nicky
 

kampfdackel2001

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
813
jo, da is nen aufkleber dran, aber der hlft mir leider nicht weiter, weil da auch nur ms-8348 draufsteht!

greetz nicky
 
G

Gugu

Gast
Die beiden Modelle kann man sonst nur der verwendeten "Buffer Underrun Protection"-Technologie unterscheiden.


Der MSI MS-8348A hat ExacLink

Der MSI MS-8348B hat SeamlessLink
 

kampfdackel2001

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
813
k, ich hab exac link... dann wer ich mal die neue firmware draufziehen.... danke für die hilfe!
 
Top