MS Edge Darstellungsprobleme

easy-max

Lieutenant
Registriert
Juni 2014
Beiträge
785
moin,

kann mir jemand sagen was diese Verzerrungen bedeuten und wie ich sie wieder weg bekomme?

MS Edge.jpg

MS Edge CB.jpg

P.S. Firefox läuft einwadfrei.....
Muss wohl irgend ein Update gewesen sein, weil es sonst immer funktioniert hat. Leider weiss ich nicht mehr genau ab wann dieses Phänomen aufgetreten ist, weil ich MS Edge nicht jeden Tag benutze.

Microsoft Edge 41.16299.15.0
Microsoft EdgeHTML 16.16299

ach ja .... übrigens die Reparatur und auch das zurücksetzen funzt nicht :(

thx in advance........
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dem Screenshot nach, bist du doch auf einer Insider Preview? Oder wurde Edge mittlerweile auf in der 16299 mit dem Fluent Design aktualisiert?


Du kannst versuchen Edge zurückzusetzen. Einstellungen -> Apps -> Microsoft Edge -> Erweiterte Optionen -> Reparieren oder zurücksetzen.

2018-01-12.png
 
Zurück
Oben