MS Excel - Zeilenhöhe

MrMorgan

Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
7.499
Moin,

hab mal ne kurze Frage. Hab hier so ne vorgefertigte Urlaubstabelle ausm Netz geladen. Die Besteht aus verschiedenen Tabs (Mitarbeiter, Monate, Jahresübersicht usw).

Die Zeilenhöhe in den verschiedenen Tabs ist jedoch sehr klein. Kann ich hier für die komplette Tabelle die Zeilenhöhe ändern (möglichst auf Höhe 30)?

gruß
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
zeilen markieren -> rechts klick -> zeilenhöhe
 

Harlekin87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
58
kannst du!
je nachdem welche Version du hast:
1. Zeilen markieren
2. Format -> Zeile -> Höhe
3. Zeilenhöhe eingeben - obwohl ich 30 für sehr groß halte ;)
 

00Zetti

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
700
mit den tabs meinst du die verschiedenen tabellenreiter unten nehm ich mal an?
also meines wissens nach musst du jede tabelle extra machen...geht ja aber eigtl recht schnell... strg+a, rechtsklick links auf die zeile/n, zeilenhöhe
 
Top