MS Excel - Zeilenhöhe

MrMorgan

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
8.260
Moin,

hab mal ne kurze Frage. Hab hier so ne vorgefertigte Urlaubstabelle ausm Netz geladen. Die Besteht aus verschiedenen Tabs (Mitarbeiter, Monate, Jahresübersicht usw).

Die Zeilenhöhe in den verschiedenen Tabs ist jedoch sehr klein. Kann ich hier für die komplette Tabelle die Zeilenhöhe ändern (möglichst auf Höhe 30)?

gruß
 
zeilen markieren -> rechts klick -> zeilenhöhe
 
ja aber geht das auch für alle tabs gleichzeitig?
 
kannst du!
je nachdem welche Version du hast:
1. Zeilen markieren
2. Format -> Zeile -> Höhe
3. Zeilenhöhe eingeben - obwohl ich 30 für sehr groß halte ;)
 
mit den tabs meinst du die verschiedenen tabellenreiter unten nehm ich mal an?
also meines wissens nach musst du jede tabelle extra machen...geht ja aber eigtl recht schnell... strg+a, rechtsklick links auf die zeile/n, zeilenhöhe
 
ja ich meine in jedem reiter
 
Zurück
Oben