• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator MS FS20 Motorenproblem mit Co-Pilot

Mogwai

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
538
Hallo zusammmen

Wenn ich im FS20 den Co-Piloten aktiviere bei der Boeing 747 und später wieder deaktiviere, reagieren die Motoren nicht mehr. Fallen dann auf 0%. Neustes Update ist installiert.

Kann dann nur den Co-Pilot wieder aktivieren, aber der fliegt manchmal eigenartige schlaufen :D

Was kann man da tun?

Mogwai
 
Ich hab bei den beiden "Linien Maschinen" ein ähnliches Problem: Zu Anfang lässt sich Throtte regeln, nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Muss dann zur Landung die Motoren im Cockpit abschalten, bekomme die Triebwerke aber dann auch nur über Auto/Copilot gestartet. Regeln lassen sie sich dann aber auch nicht. Tritt bei den anderen Flugmodellen der Standard Edition nicht auf. Hab auch den aktuellen Patch Stand, trat aber von Anfang an auf
 
Ich wäre gestern fast durchgedreht. Citation Jet, keine Hilfen aktiviert, alles auf "schwer", kein AP, oder FD aktiviert.

Ich starte ganz normal, gucke beim Pushback von hinten, gehe wieder ins Cockpit....auf einmal ist pitot L+R aktiviert. Ok....ich mache die wieder aus, gucke wieder von außen, gehe wieder ins Cockpit...avionics Schalter auf "off"....ok....wieder aktiviert, gehe wieder nach außen, wieder nach innen, wieder pitot L+R aktiviert und dafür alle Lichter deaktivert.....WTF is going on?
 
SQ1 schrieb:
Bestimmt wieder ein "Bug"....

Hast Du das mal mit dem Airbus A320 probiert o.ä. ?

Grüße

André


Beim Dreamliner dasselbe. Tritt nach ca. 20 bis 30 Minuten Flug mit Co-Pilot auf. Motoren aus- und wieder einschalten behebt das Problem vorübergehend. Dann ist mir die Kiste (PC) wieder abgeschmiert und runtergefahren. Da viel mir ein, speichern wär zwischendurch nicht schlecht :D , war grad nicht mehr weit von London weg, gestartet in Milano.

Mogwai
 
Zurück
Oben