• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MS Hearts wo kann man es herunter laden?

MS Hearts

Hi,

Könnte ihr so nett sein und mir nen dl link von MS Hearts raussuchen?
Ich hab schon vergebens danach gesucht, wäre nice :)

Ist doch bei der Standard Windows Installation bereits drauf.

jo bei mir isses abba net dabei, ka wos sich versteckt hat ich finds net.
seid format c isses weg habs gleiche system wie vorher iss abba weg grr

%%:\WINDOWS\system32\mshearts.exe

danke für die antwort, die is eigentlich auch richtig, nur gibbet das bei mir halt net :(

Haste ma versucht Hearts über Systemsteurung>Software>Windowskomponenten installieren/entfernen nachzuinstallieren?

Einfach wieder installieren über Systemsteuerung-> Software-> Windoskomponenten-> Spiele.
Müsste eigentlich ohne weiteres gehen.

Welches System hast du?

Bei WinNT, 2000 und WinXP (???) gibt es das Spiel nicht, dafür hast du einen schicken Flipper.

Dann lege die CD ein und installiere die Komponenten nach. Sollte doch kein Problem sein.

Original erstellt von Bombwurzel
Welches System hast du?

Bei WinNT, 2000 und WinXP (???) gibt es das Spiel nicht, dafür hast du einen schicken Flipper.
Hi
keine Ahnung wie das bei WinNT und 2000 ist aber WinXP hat das auf jedenfall sogar 2 mal einmal das normale Hearts und einmal Internet-Hearts.

Wahrscheinlich hast du nur vergessen es mit zu installieren einfach nachträglich dazu installieren wie es hier schon von Draven und Bloody beschrieben worden ist.

Original erstellt von Bombwurzel
Welches System hast du?

Es gibt sogar noch mehr unter XP, solltete mal testen.

Kann es ein, dass er in der Datei "%windir%\inf\sysoc.inf", "hide" noch nicht ersetzt hat? Denn ansonsten kann man das Windowskomponenten Menü nicht aufrufen.

Diese sollten eigentlich angezeigt werden, da ich bei mir die Sysoc nicht verändert habe.

Ups, entschuldige. Dann habe ich mich vertan, ich habe W2K, dort muss ich erst die genante Datei modifizieren.

Also ich hab Win2k.
Bei meiner Version is halt kein Hearts dabei.
Unter nachinstallieren werden die Spiele nicht angezeigt und es stimmt ich habe anstatt Hearts, Pinball auf meinen Rechner. Bei der Installation von Windows konnte ich aber auch "Gar keine" Software auswählen die standartmäßig nicht mitinstalliert wurde, das hat mein PC wohl selbst entschieden. Vielleicht weil ich so ne Buissiness version hab oda so?
Kanns mir net irgendeiner von seinem Rechner packen und schicken, wäre sehr dankbar.

Wenn Du mir sagst welche Dateien Du brauchst, kein Problem.

Original erstellt von DerPhysiklehrer
Bei der Installation von Windows konnte ich aber auch "Gar keine" Software auswählen die standartmäßig nicht mitinstalliert wurde, das hat mein PC wohl selbst entschieden. Vielleicht weil ich so ne Buissiness version hab oda so?

Nö, ist bei Win2k normal.
Er macht grundsätzlich ne Vollinstallation.

Vom Server entfernt aus Platzgründen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo dankeschön, die version geht, aber is nicht lan oder i-netfähig, davon hätt ich gerne auch noch ne version :)

Zurück
Oben