MS Laptop Studio: YT Videos ruckelt wenn 120hz aktiv ist

tom0404

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
135
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Microsoft Laptop Studio, die Version ohne dedizierter Grafikkarte, gekauft und habe das Problem, dass wenn das Display auf 120hz eingestellt ist Youtube-Videos irgendwie ruckeln/stottern, ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Bei 60hz besteht das Problem nicht.

Wenn ich Prime Video oder Netflix schaue habe ich das Problem nicht. Ich benutze Firefox, habe das gleiche Problem aber auch mit anderen Browsern.

Hat wer eine Idee was hier das Problem sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe + LG Tom
 
Du hast einen 2. Bildschirm am Laptop, der mit 60hz läuft.
 
Nein, kein 2. Bildschirm. Nur Laptop ohne Peripherie.
 
Hardware Beschleunigung im Browser mal ausschalten?
Im Edge hast auch probiert?
 
Problem tritt ebenfalls im Edge auf. Auch mit Hardwarebescheunigung aus.
 
Zurück
Oben