MS Office 2003 will nicht!

PlueschelHN

Newbie
Hi leute!
Mein MS Office 2003 small Business geht nicht installieren.
Ich muss den Code eingeben benutzername Initialien, Dann will es die Installart wissen und Ziellaufwerk! Wenn ich das gemacht hab zeigt es mir an welche sachen es alles installt. Dann klick ich auf Installieren, und fängt auch an aber nach ner weile kommt diese Fehlermeldung:
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Setup konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Was soll ich jetzt machen?? :(

Genug Speicherplatz auf C: als auch dem Ziellaufwerk?

Ältere MS-Office Versionen drauf?

Welches OS?

MS Office von einem seriösen Händler gekauft?

steht ein fehler in der ereignisanzeige? die cd auf platte kopieren und von dort installieren würde ich probieren.

Mach einfach mal mit "blindes schreiben" oder "kompakte scheiben klonen" ein Image. Lass das ganze mit "dämonenwerkzeuge" laufen und probier von der festplatte zu installieren.

A bit encrypted. No probs for cb.

Tachchen,

versuch mal ein "setup /a" in ein TEMP-Verzeichnis... (das ist die Admin-Installation - also ein Verteilungspunkt)... von da kannst du dann auch Installieren... und Patches Integrieren...

Toengel@Alex

Navigiere mal im Explorer in dein Temp-Verzeichnis und such den Letzten (nach Datum) "Microsoft Office 2003 Setup (00x).txt". Da steht in der Regel drin woran die Installation hakt. Falls du daraus nicht schlau wirst, zippe den Text und häng ihn ins Forum.

J3x

Zurück
Oben