MS Office 2003

Möchte obige Software, die mit einem Fujitsu Siemens PC verkauft wurde auf meinem Dell PC installieren. Wie mache ich das?
Danke für Hilfe

Vom Hersteller Instalierte Software lässt sich nur sehr selten Übertragen. (kein Key )
Wenn überhaupt nur wenn du eine Recovery DVD/CD mit dem Instaler hasst !

Wenn das Office aber noch auf dem PC ist kannst du den key per Belaarc Advisor auslesen.

@Heuball

Wenn Du mir sagt wo man eine Iso Datei von Office 2003 bekommt wäre ich Dir dankbar, ich habe eine Bekannte und die hat die Retail Version und die CD verloren, die OEM und SSL CDs gehen mit dem Key nicht. Es wäre nett, wenn mir jemand sagt wo ich eine Microsoft Office Professional Edition 2003 Retail ISO (also die Version mit 2 Lizenzen) finden könnte. Die Lizenznummer ist vorhanden.

Danke und guten Rusch an alle.

Gruß

Tachach

Kannst du nicht mehr Legal runterladen, das ist schon lange vorbei. Musst du dir aus "andren Quellen" besorgen, die Absicht ist ja ein Legales Office also sollte das runterladen ja vertretbar sein. ;) Suchen musst du selber aber wer Google kennt braucht dafür 2 Minuten.

Ansonsten hat der kleine PC Laden um die Ecke sicher noch eine Office 2003 CD die er dir villeicht für 5 Minuten überlässst wenn du ihm die Lizenz zeigst, da spreche ich aus Erfahrung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Google schon gesucht und immer nur OEM oder Ilegale Versionen gefunden die mir nichts bringen.

Und MS liefert nichts mehr, da zu alt. Im PC Laden habe ich schon mehrfach nachgefragt, aber die haben wenn auch nur die OEM.

Trotzdem Danke für deinen Tipp.

Ein Illegales Image reicht für deine Zwecke voll und ganz du sollst es ja nicht cracken sondern normal installieren und deinen Key benutzen. Illegal bezieht sich doch nur darauf das es nicht frei downloadbar ist da Microsoft den Vetrieb eingestellt hat solange du es mit deinem key ungecrackt benutzt ist es doch ok.

Mit Illegal meinte nur ich Firmenversionen, aber eine Retailversion hab ich nirgends gefunden.

Vielen Dank für den Hinweis, aber ich weiss nicht wie das geht - wie ich das machen soll.
Bin nicht so fit in deisen Angelegenheiten:
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
Helmut Schmidt

Zurück
Oben