MS Office 2007 Enterprise SP1 Fehler bei Installation auf WinXP SP3

vAro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
487
Hallo zusammen,

ich bin derzeitig am einrichten meines Netbooks, alles läuft bislang rund. Keinerlei Probleme. Doch jetzt kommen wir zur neuen Office 2007 Version.

Wie im Titel steht, benutze ich WinXP SP3 mit allen aktuellen Updates und versuche Office 2007 Enterprise SP1 zu installieren.
Habe auch parallel dazu noch Office 2003 Pro auf dem NC10 installiert, möchte beides nutzen.
Doch bekomme ich immer den selben Fehler bei ca. 20% Installationsfortschritt:

"Einige geschützte Windows-Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Setupfehler. Rollback für die Änderungen wird ausgeführt..."

Habe schon im Internet rumgesucht, aber bislang noch keine Lösung gefunden.
Diese Fehlermeldung kam auch schon zustande, als ich noch kein Office 2003 Pro drauf hatte, also wird es damit nicht zusammen hängen.

Bin etwas überfragt und weiß nicht, wie ich das hinbiegen soll.
Hoffe, dass jemand von euch etwas mehr darüber weiß.

Vielen Dank im Voraus und Grüße,

vAro
 

vAro

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
487
@ Boron:

Ja natürlich verfüge ich über Administratorrechte.


// @ MagicAndre1981

Handelt sich um die Home & Student Version. Hab mich in der Not leider verschrieben. Was dir wahrscheinlich eh egal ist, da du hier nicht mehr als nen richtig "coolen" Spruch ablässt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
es eght nur daram, dass man als Heimnutzer nicht an eine solche Version kommt.

Wird im Tep-Ordner eine Log-Datei erzeugt? wenn aj schau dort mal rein und suche nach Fehlern.
 
Top