MS Office 2010 - hohe CPU-Auslastung

PC295

Commodore
Hallo,

Ich habe mir auf meinem Neu-Installierten XP Pro Sp3 als Office-Anwendung MS Office 2010 Professional beta installiert.
Nun habe ich festgestellt, wenn ein leeres Office-Dokument geöffnet ist, die CPU-Auslastung durchgehend auf 100 % steht.
Im Taskmanager ist die hohe CPU-Auslastung immer bei der jeweiligen Office-Anwendung (z.B. Excel.exe).

Das Office funktioniert einwandfrei, da aber eine hohe CPu-Auslastung vorliegt funktionieren andere Anwendung nur sehr langsam (z.B. das Drucken).

Was ist die Ursache?
Was kann ich dagegen tun?
Habt ihr auch diese Beobachtung gemacht?

MfG
PC295

Da muss irgendwas bei dir nicht stimmen, ich hab die Office Beta auf meinem Netbook installiert und CPU Auslastung ist durchgehend bei 0% wenn ich nichts mache.

Ist halt noch eine Beta, da kann so etwas durchaus vorkommen. Könnte auch daran liegen das die Beta mit Xp ncht so gut kommt. Hatte die vorgängi Version und hatte auch diverse Probleme mit dem Titelbild im Word. Sobald ein Titelbild hineingefügt worden war, wurde der i7 920 sprichwörtlich Gebenchmarkt so eine hohe auslastung hatte er dann.
Microsoft selbst sagt ja es ist eine Beta und nur da zum Reinsehen.
Dagegen tun denke ich kann mannur eines, Deinstallieren und eine alts Funktionierendes Office installieren. Oder halt warten bis Juni dann kommt es in den Handel.

Dann werd ich mal abwarten, bis die Trial-Verion da ist (wann eigentlich, im Mai?)

Danke euch!

MfG
PC295

Zurück
Oben