MS Office 2011 - Excel - Diagramm

jon.sig

Cadet 1st Year
Hallo,
ich versuche ein Punktdiagramm mit Excel 2011 für Mac zu zeichnen, scheitere aber gnadenlos!
Hatte eigentlich in der Vergangenheit noch nie Probleme mit Diagrammen aber gerade bin ich am Verzweifeln.
Ich habe zwei Zeilen mit je ca. 77 Spalten. In der ersten Zeile sind ganz viele Zeitangaben (0,100,200,300,...,7600) und in der zweiten Zeile Ortsangaben, die so um die 10 schwanken...
Wenn ich nun ein Diagramm erstelle, zeigt er mir nur den aller ersten Punkt an, obwohl die Skala auf der X-Achse schonmal stimmt (von 0 bis 7000).
Ganz ganz komisch...
Kann jemand genau sagen, wie das bei zwei Zeilen und einem Punktdiagramm geht?
Danke!!

Wenn möglich lad die datei hoch

Habe gerade einen Link gepostet, aber der Beitrag muss vom Admin freigegeben werden??
Wieso das?

Naja du solltest vielleicht dein missglücktes Diagramm in die Mappe packen damit man da den Fehler sehen kann.
Da muss ja irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, aber wie sollen wir den sehen?

Ansonsten muss man ja wohl nicht wirklich erklären wie man nen Diagramm erstellt.
Einfach unter "Datenquelle auswählen" den erwünschten bereich festlegen. (Oder eben vorher markieren und dann erstellen, was bei dir wohl nicht hinhaut)

Zurück
Oben