MS Office (DEMO) Downloden

C

CPU-Bastler

Gast
Ich habe hier eine Datei *.docx. Diese läßt sich mit dern neusten Version von LibreOffice und Apache Office nicht öffen.
Die Datei wurde mit MS Office 2019 erstellt.

Gibt es im Netz irgendwo eine Demo-Version von Office 2019?

https://products.office.com/de-de/try

Wenn du nen Live/hotmail Account hast dürfte es sich auch mit dem Online Office öffnen lassen.

Normalerweise sollte LibreOffice aber mit docx keine Probleme haben, kriegst du da n fehlermeldung oder irgendwas?

mfg

Nee, LibreOffice bricht ohne Fehlermeldung ab. Dabei ist die Datei nur ca. 400 kB groß.

ein Live/hotmail Account habe ich nicht.

Ich nehme an, das neue LibreOffice 6.2 hast du schon probiert?

Wenn du Windows 10 benutzt, kannst du über den Store kostenlos die Word Mobile App installieren. Die kann ohne Office 365-Abo nur lesen und nichts an Dokumenten ändern, aber das sollte dir ja reichen.

Die Datei wird kaputt sein. Es gibt kein .docx Format, was LibreOffice nicht lesen kann.

Du kannst das .docx mal mit WinRAR oder einem anderen Packer öffnen. .docx Dateien sind ZIP Archive. Wo man so etwas sieht.

docx.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd
Auf heidoc.net findest du Links zu den ISO-Files von einigen Office-Paketen, die offiziell von MS gehostet werden. Für einen gewissen Zeitraum ist die Software ohne Aktivierung zum testen nutzbar.

Zurück
Oben