MS Office Umzug auf neue Windows 10 Installation

Ponderosa schrieb:
dass ich selber eine MS Office Plus 2021 im September 22 gekauft
Was im Grunde ne Volumen Lizenzen für Firmen ist, denn für Privat Leute gibt es Pro Plus so nicht zu kaufen wirklich legal. Für normale Konsumer gibt es nur Home and Student oder Home and Business
 
Korrekt. Aber die Lizenz ist so in meinem MS-Konto eingetragen, also von MS auch kontrolliert und genehmigt.
MS Konto Office.png
Ergänzung ()

Update
Kollege hat sich gerade gemeldet.
1) Es ist nicht seine HDD 750 GB mit Windows, die defekt ist, sondern eine zweite HDD mit 320 GB.
CrystalDiskInfo Screen hat er mir nicht gesendet. Aber wenn die nach 2) ausgebaut ist, stört sie ja nicht mehr.
2) Er verschiebt / kopiert jetzt seine Daten von der defekten zweiten auf die Windows HDD.
Wichtige Daten hat er sowieso extern zwei mal abgespeichert.
Dann bauen wir die defekte aus, und werden dann Windows 10 / MS Office, auf eine neue Crucial SSD umziehen. Mit Macrium Reflect oder MinitoolPartion, oder Aomei Backupper, mal sehen.
Aber momentan hat er wichtigeres im Kopf, Hochzeitsfeier seiner Tochter.
Danke an alle, die mit hilfreichen Tipps geholfen haben.
Schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet: (750 GB statt 75)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und bisy
Zurück
Oben