MS Office Version >= 14.0.6023.1000 -> mit SP?

mtemp

Lt. Commander
Hi,

wollte bei Kollegin nachschauen, ob ihr Office 2010 auf neuestem Stand ist, da es teils abstürzt. Konnte nicht erkennen, ob das letzte SP installiert ist. Doch wenn dies mir Windows Update es nicht anbietet, dann ist es bereits installiert?
-> Version 14.0.61.29.5000 -> laut http://www.msoutlook.info/question/580 dürfte dies der Fall sein

Danke!
Carlos

Danke!

(Hatte den Link zu der Versionsnummer erst während des Beitragsschreibens entdeckt)

Für alle die sich für Versions Nummern für Outlook und Exchange Interessieren!
Gute Auflistung...
link

Danke für die Info!

Muss allerdings noch eingestehen, ein von Windows Update "vorgeschlagenes", wohl kleineres Update unterschlagen zu haben -- denn nach Beendigung des vermeintlichen Updatevorgangs nur dieses Updates zeigte mir Update ein Fehler an... konnte also nicht installiert werden, obwohl ich Office nicht geöffnet hatte. Hätte mich möglicherweise als Administrator anmelden müssen, um das Update installieren zu können (anstatt den IE als Administrator auszuführen, um Windows Update aufrufen zu können)...
Das könnte möglicherweise die unterschiedliche Nachkommastelle erklären ;)

Doch wie ich gerade erfahren habe, bekommt sie demnächst einen neueren Rechner mit einem neueren BS und dann hat sich vielleicht ihr Problem mit abstürzendem Office fast schon im Alleingang von selbst gelöst :)

Wenn Office abstürzt liegt es oft an installierten Add-Ins, würde mal nachschauen welche Add-Ins dort aktiv sind und nicht benötigte deaktivieren!

Zurück
Oben