cenoman
Ensign
Hi,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem HTPC.
Erstmal kurz die Hardware:
MS-Tech MC-20 mITX mit integrierten 60 Watt Netzteil
ASRock H81m
Intel Pentium G3220
2 x 1 GB Kingston Low Profile RAM
Gestern Abend ist der PC im Betrieb abgestürzt und seit dem startet er nicht mehr.
Wenn ich den Power Button drücke, fangen die Lüfter an zu laufen, jedoch passiert weiter nichts. Die Power LED und HDD LED bleiben aus und auf der Innenseite des Gehäuses leuchtet auf eine vom integrierten Netzteil, rote LED dauerhaft.
Ich gehe mal davon aus, dass es mit dem Gehäuse, bzw. dem MS-Tech Netzteil zutun hat.
Gibt es vielleicht eine Idee das wieder ans laufen zu kriegen ohne das Gehäuse einschicken zu müssen...
Ich habe nicht viel Hoffnung, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Ps.: Am Stromverbrauch kann es eigentlich nicht liegen. Bei Full HD Wiederhabe zieht das Netzteil 30 Watt, im Idle 19 Watt und unter Prime maximal 45 Watt.
Hier ist eine ein Foto, auf dem die LED markiert ist.
ich habe seit heute ein Problem mit meinem HTPC.
Erstmal kurz die Hardware:
MS-Tech MC-20 mITX mit integrierten 60 Watt Netzteil
ASRock H81m
Intel Pentium G3220
2 x 1 GB Kingston Low Profile RAM
Gestern Abend ist der PC im Betrieb abgestürzt und seit dem startet er nicht mehr.
Wenn ich den Power Button drücke, fangen die Lüfter an zu laufen, jedoch passiert weiter nichts. Die Power LED und HDD LED bleiben aus und auf der Innenseite des Gehäuses leuchtet auf eine vom integrierten Netzteil, rote LED dauerhaft.
Ich gehe mal davon aus, dass es mit dem Gehäuse, bzw. dem MS-Tech Netzteil zutun hat.
Gibt es vielleicht eine Idee das wieder ans laufen zu kriegen ohne das Gehäuse einschicken zu müssen...
Ich habe nicht viel Hoffnung, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Ps.: Am Stromverbrauch kann es eigentlich nicht liegen. Bei Full HD Wiederhabe zieht das Netzteil 30 Watt, im Idle 19 Watt und unter Prime maximal 45 Watt.
Hier ist eine ein Foto, auf dem die LED markiert ist.