MS Treiberdatenbank Update nicht möglich HP 4650 dn läuft nicht

Rambo

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.030
Hallo zusammen,


ich habe einen HP Color Laserjet 4650 dn Drucker an Windows 7 64 PC`s über Netzwerk angeschlossen. Der HP Universaltreiber ist totaler Schrott. Da wird eine MFC Drucker eingebunden und der hängst sich nach dem zweiten, dritten Druckauftrag auf.

PC neustarten, dann geht`s wieder kurz.

Hab bei einem dieser PC`s dann über neuen Drucker hinzufügen, Treiber über Windows Treiberdatenbank einen passenden Treiber gefunden. Der PC läuft jetzt mit dem Drucker.

Mit den anderen PC`s kann ich nicht auf die MS Treiberdatenbank Update zugreifen. Da gibt es eine Fehlermeldung das nicht auf das Treiberdatenbank Update zugegriffen werden kann. Gibt es noch eine Möglichkeit.
 

Traumzauberbaum

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
781
Probiere den Treiber aus Win Vista x64

Generell kann man auch spaßeshalber irgendeinen HP PCL Treiber versuchen, der ungefähr aus der Serie kommt. PCL ist zum Glück meistens sehr "universell" ;)
 
Top