MS Universal Mobile Keyboard nicht mehr hergestellt?

mtemp

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
618
#1
Hi,

sehe ich unter https://www.microsoft.com/de-de/store/collections/keyboardsandmice?cat0=devices richtig, dass "mein" MS Universal Mobile Keyboard tatsächlich nicht mehr von MS angeboten wird, wenn auch noch zB via https://www.amazon.de/Microsoft-Universal-deutsches-Tastaturlayout-Bluetooth/dp/B00NN97W8S erwerbbar?

Hatte gerade http://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/universal-mobile-keyboard aufrufen wollen. Doch diese nicht ungeschickte Bluetooth-Tastatur befindet sich nicht mehr unter diesem Link.

Hat jemand dieses und weiß über dessen Verfügbarkeit mehr?

Danke!
mtemp
 

BFF

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.054
#2
Hallo,

1. Einfach ausverkauft und muss nachproduziert werden.
2. Sieht aus wie an ganz gewoehnlicher Produkt- bzw. Serienwechsel.

Grund fuer Wechsel? Eventuell wollen die das grosse ẞ einfuehren. ;)

BFF
 

mtemp

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
618
#3
Stimmt, ß ist gut :)

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Modell, für das es kein Nachfolgemodell zu geben scheint, laut Homepage, tatsächlich nicht weiter produziert wird. Auch wenn mein Handy für die -halterung leider etwas zu dick bzw. der "Schlitz" zu schmal ist... → https://www.gottabemobile.com/microsoft-universal-mobile-keyboard-review/

Wie auch immer. Hat mich nur mal so interessiert – das Fortleben meines ImmerDabeiKeyboards...

Danke und v.a. viele GRÜßE! :)
 
Top