[MS Visual Studio 08] Wie bekommt man den JiT-Debugger weg?

re_spawn

Banned
Moin moin liebe Programmierer Riege der CB Com ;)

da ich ja ne ausbildung zum IT-Assistenten mach und dazu auch das doch etwas nervige fach anwendungssysteme gehört, musste ich mir das neue Visual Studio 2008 Pro auf meinem rechner installieren.

Ich hab schon so eine hohe antipathie gegen das Programm, weil wir in C++ Coden und das mit VS nicht wirklich immer eine logische angelegenheit ist.

egal, nun zum eigentlichen Problem:

Der Just in Time Debugger meldet sich beim Start sämtlicher Programme die nicht sauber starten, obwohl sie dies nach meinem empfinden nach aber tun.
Auch wenn ich nicht mehr viel zocke hat er mir heute einfach mal meinen Counter Strike Source Prozess jedes mal am starten gehindert.
Nach ein paar versuchen isses mir denn zuviel geworden und ich hab mal hijack this drüberlaufen lassen, um den prozess ein für alle mal abzuschießen.

Denkste... es gibt keinen Prozess der auf das Verzeichnis von VS08 verweißt oder auch nur ansatzweise mit debugging zu tun hat.
wie bekomm ich diesen misgestalteten debugger wieder von meinem system runter?
bzw. wenigstens dazu nicht an meinem programmen rumzumeckern.
(fürs rummeckern ist mein antivirenproggi zuständig und niemand anders ^^)

danke schonmal für eure hilfe :)

Und zu deinem Problem mit Visual Studio 2008:
MS Virtual PC installieren, kleines WinXP darin installieren, VS 2008 installieren, fertig

Dann kann man ganz bequem in der Virtuellen Umgebung programmieren und das Hauptbetriebssystem bliebt sauber.

Zurück
Oben