MS Win 7 HomePrem update nerven

comgo21

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
164
Hallo
Weiss jemand Bescheid warum MS dauernd ( fast täglich),diese Updates auf mein Lapi
aufspielt ,und sie dann beim nächsten Hochfahren wieder löscht weil sie nicht Kompatibel sind ! :mad::mad:

Mfg
 

Sonnemann1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
42
Bei mir auch jeden Tag dieselben abbadet

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme (KB3021952)

Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3004375)

Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3031432)

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme (KB3032359)
 

comgo21

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
164
Na diese hier Update.jpg

Dann beim nächsten Hoch fahren,update nicht kompatibel (oder so ähnlich)
wird wieder gelöscht ! So ein SCH....dreck
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.652
Das Foto von deinem Monitor hilft nicht weiter.

Unter Systemsteuerung - Windows Update gibt es noch 2 Unterbereiche wie z.B. Installierte Updates und Updateverlauf.

Da gucken um welche Updates sich handelt und diese nennen.
 

comgo21

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
164
Sorry muss arbeiten ,habe wenig Zeit Pc soll eigentlich nur funktionieren
UUU.JPG

Später muss ich noch zur freundin sie steht schon unter der Dusche :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.652
Versuch mal folgendes

Start - Ausführen und dort 'services.msc' ohne die '' eingeben, auf OK und das Fenster mit den Diensten wird angezeigt. Dort bis relativ weit unten scrollen und 'Windows Update' suchen, Rechtsklick darauf, Eigenschaften und bei Starttyp auf Deaktiviert setzen und OK.

Danach rebooten.

Anschließend in x:\Windows\SoftwareDistribution\Download den Inhalt des Ordner - nicht den Ordner selber! - löschen.
Kann sein, dass dafür unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht 'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen' aktiviert werden muss.

Erneut rebooten, in den Diensten den Dienst Windows Update wieder aktivieren und starten. Danach Windows Update starten bzw. nach Updates suchen lassen.
 

MoJo77

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.395
Hi!

Falls einer AdoKs Lösung ausprobiert und die funktioniert, würde mich das interessieren. Habe nämlich das gleiche Problem mit diesen vier Updates. Persönlich wollte ich auf den Patch Day im April warten und hoffe, dass es sich dann erledigt hat.

Gruß
MoJo77
 
Top