MS Word 2003 - Grafiken lassen sich nicht einfügen

T

the_hole

Gast
Hi ich habe ein sehr kurioses Problem, wenn ich eine Grafik (WordArt, Bild, PrintScreen usw.) einfügen möchte erscheint nur ein schwarzer Rand.
Wenn möglich möchte ich eine Neuinstallation vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.834
Hat es schon mal funktioniert, dann solltest Du das Setup aufrufen und die Installation reparieren lassen.
 
T

the_hole

Gast
So habe eine Neuinstallation durchgeführt. Hat leider nichts gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GMG-CC

Gast
Moin,

ich wette mit dir, dass die Grafiken doch da sind. Nur du kannst sie nicht sehen, weil Word dir nur eine Umrandung zeigt.

Ist auch logisch, wenn bei Extras|Optionen...|Ansicht das Kästchen Platzhalter für Grafiken mit einem Häkchen versehen ist...

Na ja, es gibt den schönen Satz: "Nicht ärgern, nur wundern" ;)
 
Top