MSCI World mit Chartbeginn ab 1970 im tradingview

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.

MSCI World gibt es seit 1970 wenn man diesem Text vertraut
https://www.dividendenadel.de/msci-world-renditedreieck/

Ich versuche jetzt schon länger einen historischen Chart im tradingview ( www.tradingview.com ) zu adden um bisschen rumzuspielen mit dem chart. Das was am weitesten zurückreicht was ich gefunden habe läuft auf den

Ticker: IGGW Name: ISHS.MSCI World LD D auf Xetra. Beginnt seit 2006

Gibt es einen Ticker der wirklich ab 1970 losgeht :) das wäre echt fein.
 
Keine Ahnung wie es in TradingView gehen soll/ob man hierfür einen Account braucht. Die Chartanalyse kannst du aber auch auf Onvista durchführen.

Was versprichst du dir von TradingView?
 
Das es komfortabel wäre.
 
Wie kann eine Plattform komfortabel sein, wenn sie dir nicht die Quotes liefert, die du haben möchtest?

Ansonsten musst du mal direkt bei TradingView nachfragen, wie du die "lange" Sicht auf die Quotes bekommst. Eventuell brauchst du hierfür dann ein kostenpflichtigen Account.

Was aber auch sein kann, dass TradingView überhaupt nicht die Ansicht auf ein Index unterstützt. Somit bekommst du dann nur Fonds, ETF o.ä. die in den Index investieren angezeigt, nicht aber den Index selbst.
 
Zurück
Oben