MSDN AA Lizenz nach dem Studium neu installieren

Hast du denn die gleiche Windows 7-Version installiert für die auch der Key ist? Also auch eine Windows 7 DVD ohne SP1?
Denn ich verstehe deine Fehlermeldung nicht so recht. Da es mir nicht bekannt ist, dass die MSDNAA-Schlüssel für ungültig erklärt werden bei Microsoft.
 
Ich muss leider diesen 6 Jahre alten Thread wieder ausgraben.

Ich habe momentan eine MSDNAA Win7 Lizenz auf meinem uralten Lenovo Rechner laufen bzw. das damalige Windows 7 Ultimate wurde im Zuge des Windows 10 Update Jahres auf Windows 10 Pro Upgegradet. Nun werde ich mir einen neuen Laptop kaufen.

Fragen:

- Kann ich mit Einstellung\Aktivieren\Microsoft Konto hinzufügen und dann wie auf der Microsoft Seite beschrieben, den generierten Windows 10 Key auf meinen neuen Rechner mitnehmen? (https://support.microsoft.com/de-at/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change)

- Ist die MSDNAA Lizenz privat nach dem Studium noch nutzbar? Ich finde leider keine Lizenzbedingungen mehr.....

Genaugenommen handelt es sich um eine "Win 10 RTM Professional Volume - MAK" LIZENZ

Danke für die Hilfe, und sry für die archäologische Ausgrabung des Threads :D
 
Offiziell: Nein.

Inoffiziell: Laufen alle meine Dreamspark Lizenzen wunderbar.


Ich nutze aber kein Windows Konto, sondern installiere einfach mit den jeweiligen Keys neu.
 
Zurück
Oben