Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte gerne Infos zu MS-Software, aber ich komme da nicht so recht weiter mit einem MSDN-Account.
Ist der jetzt kostenlos oder nicht? Ich meine die Seite wie in dem Video zeitnah nach dem Beginn.
Das Microsoft Developer Network (MSDN) ist ein Informations- und Software-Angebot für Programmierer und Software-Architekten sowie Designer, die sich mit Microsoft-Produkten und -Technologien beschäftigen. Der von Microsoft bereitgestellte Service umfasst kostenlos zugängliche Dienste im Internet (beispielsweise MSDN Online), ein kostenpflichtiges Software-Abonnement (beispielsweise MSDN Subscriptions oder Expression Subscription) sowie Schulungs- und Weiterbildungsleistungen, die MSDN-Technologieberater (Evangelisten) im Rahmen von Fachkonferenzen, Seminaren oder Workshops vor Ort erbringen.
Probieren kann ich es ja.
Ich wollte nur wissen, ob so eine DVD unten (iso) überhaupt ausgeliefert wurde, also Original oder Fake (selber zusammen gestellt)? Weil, normalerweise beinhaltet eine Office Setup-DVD beides, x86 und x64.
Ich hätte gerne den iso hash, wenn überhaupt so erhältlich von:
Office 2016 Professional Plus Deutsch, Produktversion 16.0.4266.1001 einzeln für
x86
x64
Office Professional Plus 2016 (x86 and x64) - DVD (German)
Für diese Datei sind keine weiteren Details verfügbar.
Veröffentlicht: 22.09.2015
SHA1: C4BA25ADA54145244CC5092C63E41B85A23A4DA4
Dateiname: de_office_professional_plus_2016_x86_x64_dvd_6971454.iso
scheint also nur eine für beides zu geben
btw, da steht Discontinued weil die "neue Version" von Office 2016 nur noch über den Download von https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup bzw. https://stores.office.com/myaccount stattfindet. Dort bekommt man dann einen Webinstaller ODER eine "ProPlusRetail.img" Datei, also ein DVD Image. Zu diesem Gibts aber keine weiteren Infos, dazu müsste ich es erstmal runterladen.
Das Offlineinstallationsprogramm lädt eine spezielle Office-Datei herunter, damit Sie Office später installieren können, wenn Sie offline sind. Sie können Office auf demselben Computer oder auf anderen Computern installieren. Sowohl die 32-Bit- als auch die 64-Bit-Version von Office ist enthalten.