Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab vorhin ein Programm gestartet und MSE hat es als Virus erkannt und sofort gelöscht...
Kann ich das irgendwo wieder rückgängig machen wie z.b den PC auf de Stand von gestern setzten oder würde das nichts aus machen? voll blöd
"C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Antimalware\Quarantine" (Admin rechte evtl. nötig)
öffne mal diesen Pfad und prüfe alle Unterordner (Während MSE aus ist)
ich lass den schon seit ich denken kann auf meinem PC mitlaufen... teilweise sehr praktisch
z.b lange email bei GMX schreiben, klick auf senden, war zu lange drin und alles wech.... so kann ich nochmal da nach schauen und muss nur kopieren. warum illegal?
hab da leider nichts gefunden in der quarantine, wurde ja auch gelöscht...
würde es was bringen, wenn ich den PC auf den Stand von gestern setze?
wenns um aradamx geht dann deinstall und wieder neuinstallieren. geht ja in 2min. das ging ist ja nix besonders umfangreich ! beim install virenprogramm temporär ausschalten und dann sofort das virenproggie so konfigurieren das es dir das ardamax verzeichnis nicht scannt/löscht !