MSI 35 Neo2-FR, meldet defekte CPU?

Ich hab das Mainboard bei mindfactory.de bestellt.

Aber ich hab was gefunden>
http://msi-forum.de/thread.php?threadid=32570

Ich hab das Board MS-7345 Ver 1.2
und müsste demnach mindestens BIOS Version 1.4 haben laut den Thread.

Kann der Fehler woanders liegen? da beim eingesteckten 8 Pin Stecker sich keine Lüfter drehen einzig und allein Die Stand by LED auf dem MoBo leuchtet.

mfg

EDIT:

@ Justin

Damit meine ich das ich ja Kabelmanagement habe.
Das Kabel zum Netzteil hin hat 8 Pins, das andere ende zum Motherboard hat 6 Pins + 2 Zusätzliche.
Also hab ich es mal getestet, einmal mit 6 Pins und das andere mal mit 8 Pins beides ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
in die 8polige buchse muss mindestens ein vierpoliger stecker rein-besser natürlich 8,das ist der saft für die cpu.dann ziehe nochmal den netzstecker,drücke den powertaster(damit sich die kondis entladen)und mach mindestens 10sek. ein cmos-clear.wenn das nicht hilft besorg die anderen speicher.manchmal gehts mit 800er,darf aber kein cl4 sein.

Jungs ich muss jetzt ehrlich sagen ich bin dumm *schäm*
Die kabel sind schon beschriftet aber ich habs jetzt erst geschnallt.
Ok Jetzt zeigt er ein anderen Fehler Code an näheres gleich erstmal Abend essen.

Edit:
Kann nicht essen bin zu aufgeret ;-)
Jetzt seh ich wenigstens was auf den Bildschirm, und zwar ne Warnung das ich das Power Kabel der grafik Karte net angeschlossen habe

PS: Zur Verteidigung das ist mein 1. PC den ich zusammen bastel also bitte um ich um Gnade ;-)

Edit 2:

Wie ich das PCIe Kabel anschliessen soll ist nur noch die Frage.....
Der Stecker zum Netzteil hin mit 8 Pins passt.
Nur zum MoBo hin weiss ich nicht wie ich das anschliessen soll, da nur noch 4 Slots Frei sind und das ein 6 + 2 Pin Stecker ist. Oder ist das egal?

Zuletzt bearbeitet:
Jojo RTFM i know :p

Aber jetzt gehts anscheinend, danke nochmal an alle für die vielen Antworten Big Thx

mfg

wenn ich den test bericht vom netzteil sehe möcht ich gleich ein be quit haben.
@badkill
mach nur langsam,wir haben auch alle lehrgeld bezahlt,meistens weil man so fickerig ist.(komisch hab ich mir immernoch nicht abgewöhnt,neue hardware riecht schon sexy)
ot-off

Nana...BeQuiet ist schon gut, nur haben sie da echt bisschen daneben gelegen! :evillol:
Mittlerweile haben sie das aber auch geändert und ist somit narrensicher!

@badkill
Und nun viel Spass mit dem Mobo. Ist echt ein schickes Teil! :)
Bei mir ist's 'back to the roots', denn mein erstes Mobo war damals auch ein MSI! :D

Zurück
Oben