Danke für eure Antworten.
Ich war vorhin bei Mediamarkt und habe mir einen 677er Riegel gekauft, doch mit diesem lies sich das Mainboard auch nicht betreiben.
Ich hab´ Hardwareversand eine Email geschrieben, und beantrage ein neues Board
Kann es sein, dass die 4Pin Stecker vom Netzteil unterschiedlich viel Strom liefern?
Ich hab einen anderen genommen, der alleine ist, und der nicht genutzt wird, jetzt geht es oO
Da muss man mal drauf kommen, hab ich ja noch nie gehabt
Danke.
Also:
Meine Bios Version ist 1.1. Wenn ich mit meinem 533er RAM starten will, klappt dies nicht, mit dem neu erworbenen 667er schon.
Muss ich ein Bios Update machen, damit der 533er erkannt wird, oder soll ich das Bios so lassen?
Wo sind die Risiken bei solch einem Update?
Hab sowas noch nie gemacht, habt ihr ´ne "Anleitung für Idioten?"?^^
Ich war vorhin bei Mediamarkt und habe mir einen 677er Riegel gekauft, doch mit diesem lies sich das Mainboard auch nicht betreiben.
Ich hab´ Hardwareversand eine Email geschrieben, und beantrage ein neues Board
Ergänzung ()
Kann es sein, dass die 4Pin Stecker vom Netzteil unterschiedlich viel Strom liefern?
Ich hab einen anderen genommen, der alleine ist, und der nicht genutzt wird, jetzt geht es oO
Da muss man mal drauf kommen, hab ich ja noch nie gehabt
Also:
Meine Bios Version ist 1.1. Wenn ich mit meinem 533er RAM starten will, klappt dies nicht, mit dem neu erworbenen 667er schon.
Muss ich ein Bios Update machen, damit der 533er erkannt wird, oder soll ich das Bios so lassen?
Wo sind die Risiken bei solch einem Update?
Hab sowas noch nie gemacht, habt ihr ´ne "Anleitung für Idioten?"?^^
Zuletzt bearbeitet: