MSI 6600 GT AGP und Zalman VF700-Cu passt das?

Jonny_Nr_5

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Hallo liebe FB'ler,
wollte mal fragen ob der Zalman Graka Kühler auf meine 6600GT von MSI passt, da ich sie gerne etwas leiser hätte. Weiß aber nicht wie das dann mit dem Bridge Chip ist, da der momentan auch aktiv mitgekühlt wird. Hat da jemand Erfahrungen von euch?
 
Schau dir mal die Seite an: http://www.zalman.co.kr/product/cooler/VF700_6600GT_eng.html

Wenn Bridge und Chip Kühlung eine Einheit bilden, wird es wohl leider nicht gehen.

"The HSI heatsink must be used together with the cooler. If the original heatsink integrates the HSI heatsink into one, then you cannot use VF700 on the card."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte bei der MSI kein Problem sein, da die HSI extra gekühlt wird. Habe die Karte irgendwo im Schrank liegen. :)
 
Gut dann werde ich mir nächsten Monat den Kühler holen, mal gucken ob da trotzdem dann noch OC'ing Potenzial vorhanden ist.
 
Christoph schrieb:
Das sollte bei der MSI kein Problem sein, da die HSI extra gekühlt wird. Habe die Karte irgendwo im Schrank liegen. :)

Auch geil: "irgendwo im Schrank liegen" ;)

Als 4. Karte falls die 3 x800 mal kaputtgehen oder wie :lol:
 
Zurück
Oben