MSI 6800GT PCI-E mit nur 12 Pipes und 5 Vertex Units im Umlauf

Mein Beileid! :streicheln:

Ist schon komisch, wie sich MSI seinen guten Ruf in der letzten Zeit zunichte macht. Der Support war eigentlich immer 1a. Hatte auch schon zwei Boards zurücksenden müssen. Funktionierte jeweils per Soforttausch.

Zum Glück bin ich mittlerweile bei Asus. Und mehr als zufrieden. Das wird Dich jetzt aber auch nicht groß trösten.

Uncle Tom schrieb:
Die Karte müsse eingeschickt werden, da könne man nichts machen.
Eine Ersatzkarte gab es auch nicht,

Das ist unsinnig und 'unlauter'. Da hat sich dein Händler aus der Affaire gezogen!!! (...ich bin selbst Händler...)

Ersatzkarte ist ein Muss! Davon mal abgesehen hat er Dir ein Produkt unter falschen Vorraussetzungen verkauft.

...und mit MSI hat der mit Sicherheit auch nicht telefoniert, sondern mit seinem Lieferanten... :freak:

ulmi_diem schrieb:
bei k&m wird das alles auch ein wenig länger dauern ;)

wie recht du hast :(
hatte vorhin ne frau am telefon.. und naja ich musste ihr dann buchstabieren wie "vertex units" und "pipelines" geschrieben wird.. denke das sagt alles ;)

jedenfalls hat sie dann meine e-mail notiert und meinte man meldet sich bei mir. das ging auch ganz fix.. nur leider stand in der mail lediglich drin das meine grafikkarte 16 pipelines und 6 vertex units haben sollte.. also muss ich wohl morgen wieder da anrufen :rolleyes:

@Shen Long
also wenn mir k&m jetzt sagt sie schicken die graka bei msi ein so kann ich für die sicherlich lange wartezeit eine ersatzgraka verlangen? wäre nämlich wichtig da ich studiere und man da heutzutage ohne rechner alt aussieht^^

Sicher kannst du eine 'Ersatzkarte' verlangen! Die haben ja auch das Geld von dir. Wenn die keine Karte rausrücken würde ich mal eiskalt mein Geld zurückverlangen, bis die neue Karte da iss!

Wenn du dir ein neues Auto kaufst und dieses in die Werkstatt muss, bekommst du ja auch einen Leihwagen. (zumindest die Taxikosten erstattet)
Du kannst ja nix dafür, dass die Karte nicht in Ordnung iss. :cool_alt:

Lange Zeiten muß man sich als Kunde im Reklamationsfalle nicht gefallen lassen und kann entweder vorrübergehend Ersatz (Leihkarte) fordern oder den Kauf rückgängig machen.
Man kann also sofort vom Kauf zurücktreten und obendrein die Versand/Fahrtkosten verlangen.

Lest mal die Broschüre vom Einzelhandelsverband, laß'se dir mal geben und schau rein.

Es Lohnt sich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben