Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuerst Hallo und habe schon versucht durch googeln mich schlau zu machen Fehlanzeige.Es geht um MSI 6870 TwinFozr.Dachte um bischen Strom zu sparen untervolte ich mal mit Afterburner.Klappt auch so weit,aber es läuft dann immer mit diesen Einstellungen,geht also nicht im Idle.
Standartvolt:1198mv,minimale Volt:1106mv.Warum schaltet es nicht im Sparmodus um?Klappt das bei einem?
Ja Gut aber wird denn die Karte dann im Sparmodus laufen?Wenn es permanent mit zb 1108mv läuft ist doch auch Käse auf lange Sicht.Mann würde zwar in Spielen Sparen,aber in normalen Modus währe der Verbrauch höher.
Der Haken war nicht gesetzt,habe noch bisschen rumgefummelt alles ohne Erfolg.Anscheinend gehts nicht,währe auch zu schön gewesen.
Nachtrag:
Das ganze Lüfterdiagramm,Takt das geht alles.
Das selbe Problem hatte ich auch mit einer 5850 beim Undervoling. Soweit ich weiß konnte ich die so gut undervolten dass die im Idle mit höherer Spannung lief als im Lastmodus.
Damit die auch im Idle runtergeht müsste man dann glaub ich das Bios ändern, worauf ich allerdings kein Bock habe weil das doch ein wenig gefährlicher ist.
Ich mach das jetzt manuell,vor dem Spiel und nachdem Spiel schalte ich Afterburner an bzw aus.Leider.Wenn ich mal Bock haben sollte werde ich mir mal den BIOS anschauen.
Das mit dem BIOS hat wohl keinen sinn weil es zu Bluescreens kommen wird. Allerdings kannst du beim MSI Afterburner ein 2d und ein 3d Profil festlegen welches er dann automatisch je nach Last nimmt.
Das mit dem BIOS hat wohl keinen sinn weil es zu Bluescreens kommen wird. Allerdings kannst du beim MSI Afterburner ein 2d und ein 3d Profil festlegen welches er dann automatisch je nach Last nimmt.