MSI 7091 - Power SW, Reset SW etc.

Quyx

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
22
Habe das Mainboard MSI 7091 mATX und ein neues PC Gehäuse geschenkt bekommen. Hab alles eingebaut/angeschlossen aber nun weiß ich nicht weitert :( Von dem Gehäuse gibt es folgende Stecker:
-Power SW
-Reset SW
-USB
-Power LED-
-Power LED+
-HD Audio
-AC'97
-Speaker


So wo kommt nun welcher Stecker hin? :D Bei meinem alten gab es nur Power SW, Reset SW und noch zwei weiter wenn ich mich nicht irre :freak:

Aber hier hab ich wirklich Kein Plan^^


Hier nochmal ein Bild von Mainboard



Danke im Vorraus :)
 
Die kommen unten rechts (rechts neben den Sata Anschlüssen) ans Board, auf dem Board steht dann die jeweilige Bezeichung und wie du die Kabel anzuschließen hast.
 
Quyx schrieb:
Habe das Mainboard MSI 7091 mATX und ein neues PC Gehäuse geschenkt bekommen.
Von dem Gehäuse gibt es folgende Stecker:
-Power SW
-Reset SW
-USB
-Power LED-
-Power LED+
-HD Audio
-AC'97
-Speaker

Mainboard aus Medion PC ?
Siehe beiliegende Handbuch.

Somit auch die Infos, wie man Power SW / PLED u.w. anschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben