MSI 7360 P35 Neo-F wer hat dieses Mainboard und kann was dazu sagen - zu overclock

deshman

Banned
Hi,

wer hat erfahrung mit dem Board MSI 7360 P35 Neo-F und kann was dazu berichten?.

MfG

Ohne OC: Nettes Board... Ausstattung ist nicht sooo der Hammer, aber je nach Umständen sicher ausreichend. Dafür lockt der Preis.

Mit OC: Glücksspiel. Das Neo2 FIR/FR ist das wesentlich "versierter".

naja klar gibts immer bessere boards aber 65€ ist leider meine grenze...

Nun, dir etwas zu empfehlen können, müsste du Anwendungsgebiete, vorhandene Komponenten und ob OC miteingeplant ist, verraten... für ein billiges System würde sich zum Beispiel eines mit einer AMD-CPU als Basis anbieten. Da sind um das Geld schon bessere Boards erhältlich und für OC-Features braucht man nichts (nicht viel) ausgeben, da die CPUs so oder so recht früh dicht machen :D.

Wenns ein günstiges, aber billiges Intel Board bis 65 € sein soll, dann würde ich das Biostar TP35D2-A7 vorschlagen. Ist von der Ausstattung her auch nicht besser, aber der P35-Chipsatz ist einiges wert...

aber was helfen bessere boards wenn dafür die cpu´s schlechere proformance haben, es geht mir schließlich nicht um den OC-Sport, sondern ein relativ billiges system zuhaben das sich zu einen hochwertigeren modifiziert lässt.

gutes board aber das bekomme ich erst ab 99€ bei mir ich leben nicht in DE

Zurück
Oben