MSI 7600 GT passiv/kühler

Jakal1

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
218
Hi,


welche karte würdet ihr euch kaufen:


G256P MSI (Retail) NX7600GT T2D256EZ passiv 256MB 2xD/HDT 191.49 €

G256P MSI (Retail) NX7600GT T2D256E 256MB 2xDVI/HDTV 209.29 €*

Hab ihr gute erfahrungen mit passiv Grakas, mein pc sollte leise sein deshalb wäre warscheinlich die passive besser aber ich will en Aspire Xqpack ist das da mit der wärme nicht schlechter ??


Greez Jakal
 
Wenn die Gehäusekühlung in Ordung ist, ist die passive Version klar die bessere Wahl, wenn es wirklich leise sein soll. Eine 7600GT wird auch sonst nicht sehr heiss.

mFg tAk
 
ok danke wenn es ein bisschen heißern wird dann kann ich ja einfach die luft absaugen mit einem anderen 80 mm Lüfter oder so das wird warscheinlich immernoch kostengünstiger und leiser sein. DAnke für die schneller antwort
 
hm.. wenn du die abluft dann mit nem 80er absuagen willst ist der sicherlich laut wie die meisten 80er

msi hat meistens eh nicht so laute kühler drauf also ich würde dir die aktive empfehlen

und man kann ja bestimmt den lüfter wieder regeln über nen proggi


mfg goddie
 
Nja ich denke ich nehme den Passiven
 
godstalker schrieb:
msi hat meistens eh nicht so laute kühler drauf also ich würde dir die aktive empfehlen
Ziemlich pauschal, nicht? Ich kann mich noch an die FX5800 Ultra von MSI erinnern - die mit Abstand lauteste Karte, die es jemals gab - sogar NVIDIAs Referenzkühler war "leiser".

MSI verwendet bei der verbreitetesten Version das Referenzdesign - und leise ist die anscheinend eben nicht(3D).
 
Also ich hab die Passive und die wird schon durch den bei mir direkt über der Karte sizenden Zahlman Prozicooler gut auf temp gehalten.
 
Zurück
Oben