Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe vorhin die timings am ram korrigiert und gespeichert nur der anschließende neustart funktioniert nicht mehr. an was kann das liegen? den ram hab ich mal auf andere bänke gesteckt hat nix gebracht und sonst weiss ich keinen rat.
Ergänzung ()
das cd laufwerk blink noch ständig also als ob er was lesen will
Mach mal nen Bios reset mit dem Jumper keine Ahnung wo der steckt auf deinem Bord wenn du ihn nicht findest ziehe den Stromstecker raus und entferne die Batterie.
Rechts neben der Batterie ist ein Jumper der heist j bat ein pin ist frei da steckste den drauf sodas wieder einer frei ist den stecke um und starte den rechner. Danach wieder zurück
ja den hab ich auch schon umgesteckt nix hat sich geändert. was seltsam ist das er nichtmal piebt wenn die grafikkarte fehlt. ist wohl das board hinüber na prima
so jetzt hab ich wieder netz am eigenen pc. funzt auch mit 2 ram wieder super. scheinbar hatte ich vorhin mit einem falsch eingstellten ram getestet da ging nix. wo ich den 2ten eingesteckt habe stand timing fehler beim booten. vllt beim einstellen mal ne falsche zahl erwischt.