Msi 9800 gtx sli

ColeTrickle

Cadet 3rd Year
Hi Leutz, hab ne MSI 9800 GTX,betreibe die mit 750/1850/1145 (Standard 675/1688/1100)...möchte mir gerne noch ne zweite holen....eine normale MSI 9800 GTX gibt es aber rel. schwer bzw. kostet noch ca. 240€.....die MSI 9800 GTX OC (720/1750/1100) wiederum gibt es schon für 160€!!!
Meine Frage,kann man eine MSI 9800 GTX OC mit einer MSI 9800 GTX im Sli betreiben!!!
Würde Sie ja auch hochtakten!!!
Danke für Antworten!!!

ja kann man . aber im ernst kauf dir lieber ne HD4870 die ist schneller und du hast keine SLI Microruckler ;) verkaufe die GTX am besten und überlege es dir ne 4870 zu kaufen .

Danke für die Antwort,werde ich, aber denke ich, nicht tun...hab mir damals ja auch extra das evga 780i Board geholt:)

Die langsame Karte bestimmt die Geschwindigkeit im SLI !!!

Und schade dass Du Dir extra das MB geholt hast um "später" auf SLI aufzurüsten!!!!!!! Warum sich SLI-Probleme an Board holen wenn es kein Geld-Dingens ist da auch drumrumzukommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Naja... muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde bevor Du den "kaufen" Button-Betätigst noch schnell in den Nvidia-Graka-Problemforum vorbeischauen und Dir mal die SLI-Einträge anschauen!!!!!!!!!!!!!!1

Falls Dir das zuviele Satzzeichen waren ... mach ich nur für Dich :-)

Naja,
mach was du willst, nur ist Nachrüst-SLI eh sinnlos.
Wie bereits angesprochen, verkauf die GTX und hol' dir eine 4870.
Hast du mehr (FPS) von.

Zurück
Oben