MSI Afterburner APP (Android) vs Windows Firewall

He||Ange|

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
150
Moin,

ich habe wie im Titel schon zu sehen ist ein paar Streitigkeiten mit meiner Windows Firewall.
Ich würde gern zum Monitoring die MSI App nutzen jedoch bekommen ich keine Verbindung.
Ausnahme für den MSI Remote Server steht...Einstellungen in der App sind soweit auch OK.

Wenn ich für mein Privates Profil eingehende Verbindungen komplett zulasse, ohne den Weg über die Firewallregeln zu nehmen, funktioniert es, jedoch ist das ja nicht Sinn und Zweck der Übung.

Hat vielleicht noch einer von euch eine rettende Lösung parat?
 
Port offen ?
 
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=348337 Bild im ersten Post unten.
Wie dort habe ich es gemacht. Ich habe also kein Programm zugelassen oder die Firewall ausgeschaltet. Einfach nur eine "Eingehende Regel" auf Port 80. Sonst nichts verstellt oder eingestellt.

Mit dem Telefon den Lüfter regeln. Sachen gibt's. :D

Edit: Als Screenshot meine Einstellungen. Wenn ich zusätzlich die Regel nur auf den Server einschränke, geht's nicht.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 1.267
  • 2.JPG
    2.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 1.047
  • 3.JPG
    3.JPG
    60 KB · Aufrufe: 954
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste auch erst rumfummeln, weil's nicht gleich wollte.
Ich bin kein Netzwerksicherheitsexperte, aber so ganz traue ich dem nicht über den Weg. Die Regel habe ich Angsthase erstmal wieder ausgemacht. :baby_alt:
 
bei mir geht es leider nur wenn ich die Firewall per Hand deaktiviere

passende Regeln in der MS & G-Data Firewall habe ich versucht, leider erfolglos
 
Zurück
Oben