Msi Afterburner Deinstallation funktioniert nicht

F.Cidel

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
19
Hallo,

ich möchte die Programme Msi Afterburner und RivaTuner Statistics Server deinstallieren, jedoch bei dem versuch wird mir immer angezeigt das beide Programme noch laufen und somit die Deinstallation abgebrochen werden muss. Im Taskmanager sind die beiden Apps nämlich geschlossen. Kann ich das irgendwie umgehen und wenn ja wie?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Bild_2023-08-22_144420442.png
    Bild_2023-08-22_144420442.png
    21,6 KB · Aufrufe: 87
F.Cidel schrieb:
Prozess abschließen?
Nicht schließen, er schrieb schießen.
Wobei er da die englische Übersetzung etwas genau nimmt, man könnte auch sagen den
Prozess im Taskmanager beenden.
 
Hattest du irgendwelche übertaktungen aktiv? Eventuell läuft dafür noch ein Dienst. Sonst würde ich schauen dass die beiden nichtmehr bei Windowsstart ausgeführt werden und einen neustart vornehmen.

Kam da noch ein Bearbeitung im Startpost oder wieso wird hier ignoriert dass der TE meint die beiden würden laut Taskmanager nicht laufen?
 
aktuelle version herunterladen und installieren danach deinstallieren. Manche installer sind picky.
das Ganze geht auch über Windowstaste + X PowerShell (Administrator) > winget
Dann kommt man zumindest nicht auf dubiose Seiten zum Download und es geht schneller.
 
Zurück
Oben