MSI B450i Gaming Plus: Erfahrungen mit Zen2?

gimmix

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
583
Hallo an alle Besitzer dieses Boards: Wer von euch betreibt CPUs der ZEN2-Generation? / Welche BIOS-Versionen benutzt ihr? / Gibt es irgendwelche mitteilenswerten Erfahrungen?
 

gimmix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
583
Ja, ist nichts dabei. Deshalb hier der Thread.
 

Redirion

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.369
7A40vA2 sollte in Verbindung mit deinem Prozessor das sinnvollste BIOS sein und maximal 7A40vA6.

edit: sorry, geht ja um Erfahrungen mit Zen2. Da würde ich natürlich einfach das aktuelle BIOS aufspielen und nicht über einen Mainboardwechsel nachdenken.
 

gimmix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
583
7A40vA2 sollte in Verbindung mit deinem Prozessor das sinnvollste BIOS sein und maximal 7A40vA6.
I know. Ich hab das A6, das letzte vor dem Wechsel auf das Lite-BIOS. Läuft stabil, habe keine Probleme. Was mich interessiert sind die möglichen Probleme bei einem Upgrade auf 3000er-Ryzen. Eben Erfahrungswerte von Leuten, die schon geupgraded haben.
 
Top