MSI B450i Gaming Plus: Erfahrungen mit Zen2?

gimmix

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.459
Hallo an alle Besitzer dieses Boards: Wer von euch betreibt CPUs der ZEN2-Generation? / Welche BIOS-Versionen benutzt ihr? / Gibt es irgendwelche mitteilenswerten Erfahrungen?
 
Ja, ist nichts dabei. Deshalb hier der Thread.
 
7A40vA2 sollte in Verbindung mit deinem Prozessor das sinnvollste BIOS sein und maximal 7A40vA6.

edit: sorry, geht ja um Erfahrungen mit Zen2. Da würde ich natürlich einfach das aktuelle BIOS aufspielen und nicht über einen Mainboardwechsel nachdenken.
 
Redirion schrieb:
7A40vA2 sollte in Verbindung mit deinem Prozessor das sinnvollste BIOS sein und maximal 7A40vA6.
I know. Ich hab das A6, das letzte vor dem Wechsel auf das Lite-BIOS. Läuft stabil, habe keine Probleme. Was mich interessiert sind die möglichen Probleme bei einem Upgrade auf 3000er-Ryzen. Eben Erfahrungswerte von Leuten, die schon geupgraded haben.
 
Zurück
Oben