MSI BIOS-Update: Was in die Kommandozeile schreiben im DOS?

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
hi,
will ein biosupdate machen hab auchschon nen bootfähigen usb-stick geamcht mit meinen 2 biosdateien drauf, nur weiß ich nicht was ich in die kommandozeile im dos schrieben soll :(
hab die SUFU schon benutzt und bin auf folgendes gestoßen "AFUDxxxx.exe AxxxxMS.190 /P /B /N /C" funktioniert bei mir nur nicht. hardware steht in meiner sig, würd das alte bios gern auf dem stick zur sicherheit speichern, meine beiden bios dateien heißen "AFUD4281.exe" und "A7514MS.190"
Kann mir da jmd weiterhelfen? bin langsam ratlos^^
http://img36.imageshack.us/gal.php?g=dsc04535t.jpg
die 2 sachen kommen wenn ich nur das AFUD starte..
lG
Six

Wozu das alte Bios speichern, kannst Du doch jederzeit bei Asus wieder runterladen, die Einstellungen werden nicht mitgespeichert, es wird nur der Teil gespeichert der original ist, also das reine Biosfile.

Gib ein:
AFUD4281.exe A7514MS.190

PS: Warum kein Liveupdate?

also 1. msi nicht asus ;) 2. dachte halt zur sicherheit speichern... 3. das hab ichs chon versucht und funktioniert nicht ._. und das liveupdate is mir zu unsicher und hab vista 64bit und das funzt da nich laut nem anderen thread, außerdem dauerts ewig bei nem downstream von 400 =/

EDIT: oh man bin ich dumm! peinlich^^ die datei heißt "a7514Ims.190" hab das i übersehn....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben