MSI Board ùnd welche Grafikkarte?

nbk210

Newbie
Hallo zusammen,
Ich habe mir letzte Woche ein neus Motherboard der Firma MSI und eine neue Festplatte der Firma Seagate zugelegt.

MSI k7N2 Delta II Platinum S462
Seagate 200GB SATA ST3200822AS

Nun überlege ich noch mir eine neue CPU ->AMD Athlon XP 3200, eine neue Grafikkarte MSI Radeon9800 pro mit 128mb und nen neuen Kühler (weis leider noch nicht welchen) zuzulegen.
Ich würde euch bitten mir tips zu geben was zu diesem System am besten passt ist die Grafikkarte ok? oder doch lieber eine andere lohnt es sich nen 3200Athlon XP zu kaufen und was für einen Kühler könnt ihr dazu empfehlen der A leise ist und B ein super Kühlverhalten besitzt.

Vielen Dank schonmal :cool_alt:

Achso welche Temperatur sollte eine CPU im normal Fall besitzen?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du derzeit noch überlegst zu kaufen, würde ich dir bezüglich Grafikkarte empfehlen noch ca. 6 Woche zu warten - dann kommt die 6600GT zum Preis von ~200€.
Das heißt die kostet ca. gleich viel wie die 9800Pro, ist aber ~30% schneller!
Die 6600GT wird also der ultimative Preisleistungstipp!

User1024 schrieb:
Also wenn du derzeit noch überlegst zu kaufen, würde ich dir bezüglich Grafikkarte empfehlen noch ca. 6 Woche zu warten - dann kommt die 6600GT zum Preis von ~200€.
Das heißt die kostet ca. gleich viel wie die 9800Pro, ist aber ~30% schneller!
Die 6600GT wird also der ultimative Preisleistungstipp!

Schon dem Stimme ich auch zu! Das is fast wie damals mit der Geforce4 Ti4200, die war auch so Preis-Leistungs Hit! ;)

wunderbar dann werde ich noch was warten danke für den hinweis...wie ist das mit der cpu momentan hab ich ne 2,0athlon drin das lohnt sich schon ne 3,2thlon zu holen oder? was fürn kühler dazu der kann ruhig was kosten der soll nur vernünftig sein ... vielen dank

ich habe mir überlegt noch ne wasserkühlung zuzulegen welches alugehäude könnt ihr empfehlen dass gut aussieht und wo ich eine wasserkühlung einbauen kann? und welche wasserkülung ist preiswert und gut :) ?

Zurück
Oben